/* Veranstaltungen */

Veranstaltungstermine

►  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Tel: 02632-607714 · Mobil: 0178-5080067


SEMINAR "Fühle, was hier und jetzt in dir ist"

Mit Muna Rayes und Harald Winkler
Freitag 28.06. bis Sonntag 30.06.2024

Ein intensives Wochenende für Männer und Frauen, die wiederkehrende Blockaden überwinden und in ihre Lebensfreude kommen wollen

Hält dich etwas vom Leben fern? Widerfährt es dir immer wieder, ohne dass du es steuern kannst, holt es dich immer wieder ein und raubt dir deine Kraft?

Als verletzte Kinder entwickeln wir Strategien, die uns zunächst retten, als Erwachsene aber einengen. Diese Strategien werden zu unserer Struktur, die uns steuert und blockiert. Das ist der Preis dafür, dass wir Gefühle unterdrücken, um den darunter liegenden tiefen Schmerz und die Angst nicht zu spüren: unsere Wunde.

Wenn du genau hinschaust, kann deine Wunde zu einem Geschenk werden. Wenn wir den Mut haben, tief in uns hinein zu spüren, um die unterdrückten Gefühle freizulegen, können der Schmerz und die Angst sich zeigen. Wenn wir Schmerz und Angst annehmen, lösen sich die Verdrängungsmechanismen nach und nach und wir finden einen Ort, an dem wir ganz im hier und jetzt bei uns sind. Gemeinsam schaffen wird diesen Raum, in dem wir uns selbst und die anderen mit Achtsamkeit, Liebe und Freude annehmen. Jede Heilungsreise ist so einzigartig wie der Mensch, der sie beschreitet. Ob allein oder als Paar, entdecke heilsame Wege, die dein und euer Leben bereichern. Wir freuen uns auf diese Tage mit euch, wenn unsere Herzen sich begegnen.

Was dich erwartet: Kontakt zu deinen Gefühlen, Kontakt zu deiner Stille und Präsenz, Verbundenheit in der Gruppe, Vertrauen. Neben der tiefen Arbeit werden wir auch gemeinsam tanzen, singen, meditieren, lachen und Leichtigkeit tanken. Harald wird einen Raum für die Männer schaffen und Muna für die Frauen. Aus diesen Räumen heraus werden wir uns begegnen.

Beide wissen, wovon sie sprechen: Sie haben herausfordernde Lebenssituationen, Krisen, todesnahe Situationen und Verletzungen erlebt und überwunden und begleiten Menschen seit 30 Jahren. Sie nutzen dabei verbundenes Atmen, Körperarbeit, Trauma- und Aufstellungsarbeit, Resilienzstärkung, Neuroscience, positive Psychologie und indigene Ansätze.

Termin: Freitag, 28. Juni ab 17 Uhr bis Sonntag, 30. Juni 2024 17 Uhr

Ort: Seminarzentrum Op de Hardt, Hardter Straße 9, 57632 Kescheid

Seminargebühr: 300 € (Bezahlung nach Buchungsbestätigung)

Übernachtung und Verpflegung: In 1-, 2- oder 3-Bett-Zimmern, Vollverpflegung: 179 € (Bezahlung vor Ort)

Mitbringen: Bekommst du in deiner Bestätigung mitgeteilt

Team: Muna Rayes, Andernach; Harald Winkler, Berlin/Buckow

Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch Fragen? Kontaktiere Muna unter 0178-50 800 67 oder Harald unter 0170-89 20 888


FAMILIENSTELLENIMG 3497

Samstags,       
Beginn: 10.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Familienstellen ermöglicht einen tiefen Einblick in die Familie und das Verständnis dafür, wie sich die Einbindung in Deinem System auf Dein Leben auswirkt.

Ich lade Sie und Euch herzlich zum Aufstellungstag ein.
Die Aufstellung öffnet einen geschützten Rahmen für Themen, die uns allen vertraut sind.

In Achtsamkeit und Langsamkeit entstehen kleine und große Wunder, nicht nur für die Aufstellenden.
Auch die Stellvertreter werden reich beschenkt und unterstüzt bei Ihren persönlichen Themen.

Du bist genau richtig – Du kannst nichts falsch machen – Du musst nichts machen.

Ich freue mich auf Sie und Euch, auf einen intensiven Tag in der Gruppe.


ATEMGRUPPEIMG 1487

Termine auf Anfrage 

Über den Atem verfügen wir über ein kraft- und wirkungsvolles Instrument, mehr mit unserer Seele in Kontakt zu kommen.

 

 


MANTRASINGEN

Mantrasingen öffnet das Herz 

Mantras sind heilige und heilsame Klänge, Silben, Wörter oder Sätze, die seit tausenden von Jahren rezitiert oder gesungen werden. Ihre große spirituelle Kraft lässt sich nur schwer mit dem Verstand erfassen, aber wir können sie beim Singen erfahren.

Mantrasingen ist Singen aus dem Herzen. Es kommt nicht auf schöne Stimmen oder perfekte Töne an, sondern einzig auf die Hingabe an das Mantra und das Erfahren der verbindenden, heilsamen Energie, die beim Singen, besonders beim gemeinsamen Singen, entsteht.

Das Mantrasingen findet mit der ambika Band statt.

Sonntag, den , Beginn 17 Uhr


REITUNTERRICHT/REITTHERAPIE 999902 524862677563190 750543675 n 650x433

Vom Alltag abschalten, die Natur genießen, sich auf dem Rücken eines Pferdes tragen lassen, rückenschonende Übungen auf dem Pferd machen oder anspruchsvollen Turnierunterricht auf einem top ausgebildeten Westernpferd bekommen …

Dies biete ich, Sakina Rayes, Ergotherapeutin und Trainerin im Western- und Freizeitreiten an.  Ergänzend dazu habe ich eine Ausbildung in tiergestützter Pädagogik abgeschlossen. Meine Pferde und das Reiten begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

Terminvereinbarung per Telefon unter 0171 9916192.552536 418759438173515 1868595429 n 650x433

Login Form